Kundenstimmen

Hier finden sie eine Zusammenfassung der Kundenstimmen zu unseren durchgeführten Gästefahrten.
Leider mussten wir den Betrieb unseres Gästebuchs zum 25.05.2018 einstellen.

Am 09.09.2018
Von Monika S.

Fünfmal konnte unsere Ballonfahrt wetterbedingt leider nicht starten, aber der sechste Termin war dann umso erfolgreicher. Sehr professionelles, zuverlässiges und sympathisches Team! Der Pilot war absolut sicher und erfahren, wir hatten wunderschöne Ausblicke und konnten die Fahrt zu jeder Zeit genießen. Jeder aus unserer Sechser-Gruppe fühlte sich wohl an Bord (obwohl einige sonst durchaus Probleme mit Höhen haben) und wir sind uns einig, das dies ein wunderschönes, außergewöhnliches Erlebnis war! Schon gibt es Gedanken an eine Wiederholung… Ein ganz großes Dankeschön!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Am 29.09.2017
Von Konny & Pedro
Die Luftlady und der Himmelsbaron bedanken sich sehr herzlich für die schönste Himmelsfahrt ihres Lebens. Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team und natürlich unseren Piloten Serge! Wir können guten Gewissens diese Art zu reisen nur ausdrücklich weiterempfehlen. Die Natur einmal aus der Vogelperspektive zu erleben bleibt für uns unvergessen.

Viele Grüße,
Konny & Pedro

Am 01.06.2017
Von Susanne

Hallo liebes Aeronauticteam,
vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis einer wunderschönen Ballonfahrt. Die Organisation und der Service waren Spitze. Vielen Dank an den Piloten Serge und den Verfolgerfahrzeug-Fahrer Johannes
Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

Viele Grüße,
Susanne, Jutta und Marlis

Am 01.09.2016
Von Elfriede G.

Herzlichen Dank an unseren sehr kompetenten und witzigen Piloten Michael und das gesamte Team für eine unvergesslich schöne Fahrt über das Bergische Land! Es war einfach wunderbar, das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens! Weiterhin allzeit gute Fahrt!

Mit besten Grüßen,
E. G., Bonn

Am 25.04.2015
Von Julia L.

Es war schon als Kind ein großer Traum von mir den Himmel zu befahren – gestern ging er in Erfüllung. Ich danke Euch für dieses unvergessliche Erlebnis! Einen großen Dank an das gesamte Aeronauticteam. Ihr leistet großartige Arbeit! Es war von Anfang bis zum Ende einfach toll.

Wir sind sehr froh, dass wir in Bonn gestartet sind. Die Aussicht ist der Wahnsinn! Kann ich jedem nur empfehlen.

Vielen vielen Dank für alles!

Am 19.05.2014
Von Marion und Julia

Hallo liebes Aeronauticteam,
seit vielen Jahren war es immer von mir ein Traum einmal mit einem Ballon zu fahren. Am Samstag hat sich dieser Traum erfüllt. Bin mit meiner Tochter und mit eurem Team gefahren und ich muss sagen, es war einfach traumhaft. Trotz meiner Höhenangst habe ich mich keine Sekunde unwohl gefühlt und meine Entscheidung steht fest: Das war zwar das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Vielen Dank nochmal an das ganze Team, aber besonders an Micha, der den Ballon so sicher gesteuert hat.

Liebe Grüße,
Marion und Julia

Am 04.05.2013
Von Hanke, Maxi

Hallo Aeronauticteam,
die Fahrt gestern war ein wunderschönes Erlebnis, die weiche Landung ein Meisterstück! Auch das ganze drum und dran vor und nach der Fahrt war sehr gut organisiert und unterhaltsam. Ich werde euch gerne weiterempfehlen! Und noch vielen Dank, dass ihr mich zur Fürstin befördert habt, ich werde mich bemühen, dem gerecht zu werden.

Liebe Grüße,
Fürstin Maxi

Am 03.06.2012
Von Stephanie & Wolfgang

Liebe Angelika, lieber Michael,
bis der Wettergott mitspielte haben wir zwar sehr lange gewartet, aber dafür war es gestern eine so tolle Ballonfahrt, die wir nie vergessen werden. Eure professionelle Betreuung, die fantastische Landschaft bei traumhaftem Wetter, die köstliche Stärkung und der Sekt nach der Taufe, es hat einfach alles gepasst!

Bis zum nächsten Mal grüßen die Großfürstin und Markgraf,
Stephanie und Wolfgang

Am 20.09.2011
Von Manfred

Liebes Aeronauticteam,
vielen Dank für eine wunderschöne Luftfahrt. Wir haben uns bei Euch jederzeit sicher und wohl gefühlt. Die kompetente Durchführung der Fahrt und die nette Gestaltung des Hinterhers haben uns sehr gefallen.
Euch kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Manfred

Am 12.08.2010
Von Clarissa & Richard

Lieber Micha, lieber Christian,
hiermit möchten Richard und ich uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die wunderbare Fahrt in eurem Ballon bedanken! Es waren unvergessliche Momente, die uns ganz sicher unser ganzes Leben lang begleiten werden!

Lieber Michael, dir auch noch einmal vielen Dank für deine schönen Worte, die du an diesem wichtigen Tag für uns gefunden hast,
Es grüßen ganz lieb, die Figuras

Am 06.09.2009
Von Franziska & Rolf

Unsere heutige erste Ballonfahrt war einfach wunderbar! Das lag nicht nur daran, dass Ballonfahren an sich ein einmaliges, phantastisches Erlebnis ist, sondern besonders auch an dem sympathischen und hoch-professionellen Aeronauticteam, bei dem wir uns in jedem Moment super-gut aufgehoben fühlten. Vielen Dank dafür !!!

Rolf wünscht sich bereits zum nächsten Runden die Alpen-überfahrt – bis dahin allzeit gute Fahrt und beste Grüße,
Franziska & Rolf

Am 16.01.2008
Von Martina K.
Hallo ihr lieben,
wir wollten uns nochmal ganz ganz doll für die schöne Woche in Gosasu bedanken. Es war wieder ein rundum sorglos Paket mit Familien Anschluss sozusagen, Survival inbegriffen. Haben grad den großen check gemacht es sieht so aus als könnten die Yeti´s nochmal in den Schnee. Jürgen hat gerade nochmal nachgesehen und hat Sehnsucht nach Schnee und Ballon fahren.

Liebe grüße auch an den Rest der Familie und an Christian.
Viele Grüße Martina K.

Am 20.07.2007
Von Martin B.
Lieber Michael, lieber Christian,
alleine die Ballonfahrt war schon ein ein unvergessliches Erlebnis.
Aber Eure äußerst angenehme und entspannende Art uns Gästen gegenüber, rundet die ganze Sache nochmals ab.
Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
Behaltet Euch Eure Gelassenheit und die Freude, still durch die Lüfte zu fahren.
Ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen.
Bis irgendwann einmal wieder…

Martin

Am 27.07.2005
Von Helmut und Elke

Hallo Michael und Angelika,
schön, dass es für uns beim zweiten Anlauf schon geklappt hat. Die Verschiebung war ein Extra-Highlight, da wir beim Ballontreffen in Eitorf die Gelegenheit hatten, noch viele andere Ballons aufsteigen und fahren zu sehen. Es war ein unvergeßliches Erlebnis. Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir auch nicht von Höhenangst gepackt worden, sondern haben das sanfte Aufsteigen und Fahren sehr genossen. Ein großes Lob auch für die Organisation durch Angelika; wir fühlten uns bestens aufgehoben. Auch hatten wir die Gelegenheit, wunderschöne Bilder zu machen. Ein kleiner Wermuthstropfen war, dass wir leider keinen bildlichen „Beweis“ der „feurigen“ Erhebung in den Adelsstand machen konnten.

Wir wünschen weiterhin „Glück ab und Gut Land“
Elke und Helmut

Am 15.08.2004
Von Michael K.
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken der Lüfte,
habt Dank für die schöne Ballonfahrt am 05.08.04.
Hat Lust auf weitere Fahrten gemacht.
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.
Euer lockeres und freundliches Auftreten und der klasse Service
(Bilder, CD-Rom) runden das tolle Erlebnis ab.

weiterhin alles Gute wünschen
Baronin Ute und Baron Michael

Am 03.08.2003
Von Rolf B.
Nochmals vielen Dank für die tolle Fahrt gestern abend (02.07.2003) von Hockenheim nach St. Leon-Rot! Ein wirkliches Erlebnis! Ich kann das nur jedem empfehlen!!

Gruß Fürst Rolf, tatkräftiger Späher über dem Hockenheimring und emsiger Windsucher auf dem Weg zu neuen Abenteuern bei Walldorf