Das ist die Kopfgrafik der Seite
Das ist das Hauptbild der Seite mit dem Thema

Unser Gästebuch aus den Jahren 2003 bis 2018

Hier finden sie eine Zusammenfassung der Kundenstimmen zu unseren durchgeführten Gästefahrten. Leider mussten wir den Betrieb unseres Gästebuchs zum 25.05.2018 einstellen.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung ist ab 25.05.2018 unser Gästebuch leider nicht mehr aktiv nutzbar.

Liebe Gäste, auch wenn unser traditionsreiches Gästebuch nicht mehr über ein Eingabeformular gepflegt werden kann, so freuen wir uns immer über ihr Feedback und die Schilderungen wie sie ihre Ballonfahrt mit uns erlebt haben. Schicken sie uns doch einfach eine kurze E-Mail. Wir veröffentlichen ihren Gruß gerne auch weiterhin an dieser Stelle. Alternativ können sie natürlich auch einen Kommentar auf unserer Facebookseite abgeben. In diesem Sinn, viel Spaß beim Schmökern in über 15 Jahren Kundenstimmen. :-)

Mit besten Grüßen Ihr Aeronautic Team


Nr.143 -- 09.09.2018 -- Monika S. (per Email)
Fünfmal konnte unsere Ballonfahrt wetterbedingt leider nicht starten, aber der sechste Termin war dann umso erfolgreicher. Sehr professionelles, zuverlässiges und sympathisches Team! Der Pilot war absolut sicher und erfahren, wir hatten wunderschöne Ausblicke und konnten die Fahrt zu jeder Zeit genießen. Jeder aus unserer Sechser-Gruppe fühlte sich wohl an Bord (obwohl einige sonst durchaus Probleme mit Höhen haben) und wir sind uns einig, das dies ein wunderschönes, außergewöhnliches Erlebnis war! Schon gibt es Gedanken an eine Wiederholung... Ein ganz großes Dankeschön! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!
Nr.142 -- 21.04.2018 -- Luftlord Michael
Ich war gestern mit dem Aeronauticteam in meiner ersten Fahrt in einem Heißluftballon unterwegs. Wir waren 8 Gäste, Startplatz war der Flugplatz Wupperfürth. Waren zwar für mich 55km Anfahrt aus dem Raum Troisdorf, aber den Startplatz kann ich trotzdem sehr empfehlen. Auch, weil man dort gut parken kann. Sehr schöne Landschaft. Das Wetter war bei der Fahrt super, aber da ist man nach Aussage von Mitfahreren und Team halt immer abhängig von der kurzfristigen Wetterentwicklung und muss Glück haben. Der Blick über die Landschaft war super. Sehr angenehm und beeindruckend fand ich den ganzen Ablauf von der letzten Bestätigung und Detailhinweisen über Anrufbeantworter, Begrüßung am Startplatz einschließlich der rechtlich erforderlichen Bürokratie, die Einweisung, das Mitmachen beim Auf-/Abbau, Vor allem aber die Freundlichkeit aller aus dem Team und die Ruhe und Professionalität des Piloten. Besonders beeindruckend fand ich neben dem zeitweiligen Konturenflug fast in Baumwipfelhöhe (ich wusste gar nicht, dass so etwas mit einem Ballon geht) wie der Pilot nach Landen und dem Ausborden einiger Passagiere mit etwas Brennertätigkeit den Ballon ca. 15cm anhob und wir dann das Riesending quer über eine Wiese zum Fahrzeug geschoben haben.
Fazit: Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen.
Nr.140 -- 21.10.2017 -- Prinzessin Saskia
Vielen vielen Dank für diese unfassbar tolle Reise durch das Luftmeer im Rahmen der FAKUMA in Friedrichshafen!
"Manche Dinge muss man im Leben einfach gemacht haben!", genau das habe ich zu Michael gesagt als wir den Bodensee aus der Luft gesehen haben
Es war wirklich wunderschön und ich hoffe das ich irgendwann noch mal die Möglichkeit habe eine Reise durch das Luftmeer zu machen.

Nochmals vielen lieben Dank an das gesamte Aeronautic-Team. Ihr seid einfach Klasse!
Nr.139 -- 29.09.2017 -- Konny & Pedro
Die Luftlady und der Himmelsbaron bedanken sich sehr herzlich für die schönste Himmelsfahrt ihres Lebens. Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team und natürlich unseren Piloten Serge! Wir können guten Gewissens diese Art zu reisen nur ausdrücklich weiterempfehlen. Die Natur einmal aus der Vogelperspektive zu erleben bleibt für uns unvergessen.
Nr.138 -- 24.09.2017 -- Herzogin Sabine
Einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team für ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis. Gerne wieder
Gruß aus Vallendar von "der Naturgewalt"
Nr.137 -- 19.09.2017 -- Kerstin
Ich habe die Ballonfahrt auf der Montgolfiade 2017 in Warstein zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war das beste Geschenk aller Zeiten!
Unser Pilot Marcel war super rücksichtsvoll und hatte auch immer einen Blick, ob es uns gut geht und wir die Fahrt auch genießen. Toll waren auch seine Erklärungen zu den Hintergründen des Wettbewerbs, Wetter, Wind und Technik.
Wir waren super glücklich und das lautlose Gleiten durch die Lüfte hätte noch ewig so weitergehen können.
Herzlichen Dank, lieber Marcel!!! Das machen wir bestimmt nochmal!
Nr.136 -- 18.09.2017 -- Ballonelfe J.
Liebes Aeronautic-Team, vielen Dank für eine unvergesslich schöne Ballonfahrt über das Ahrtal und die Eifel! Wir haben uns zu jedem Zetpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt - und auch die anschließende Landefeier mit der Erhebung in den Adelsstand war humorvoll und mit Stil, Danke!
Nr.135 -- 06.09.2017 -- Thomas
Meine Frau und ich sind bei der diesjährigen Warsteiner Internationalen Montgolfiade das erste Mal mit einem Ballon gefahren ... und was sollen wir sagen? Es war atemberaubend. Wir haben es total genossen und sind überglücklich so einen tollen Piloten gehabt zu haben. Vielen vielen Dank an das Aeronautic-Team und vor allem an unseren Piloten Marcel!
Nr.134 -- 06.09.2017 -- Christiane
Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt! Klasse Organisation,Team & Durchführung!
Nr.133 -- 05.09.2017 -- Annika
Durch das Aeronautic Team und mit dem Piloten Marcel wurde mir eine spontane, kurze Ballonfahrt ermöglicht. Ich habe im Rahmen der diesjährigen Warsteiner Internationalen Montgolfiade beim Aufbau des Ballons geholfen und durfte als Begleitperson, für das benötigte Gewicht dabei sein. Wir sind zu dritt gestartet, allerdings nur zu zweit gelandet. Denn auf ca. 5000 Fuss Höhe hat uns ein Fallschirmspringer aus dem Korb heraus verlassen und ist auf dem Startgelände der Motgolfiade sicher gelandet. Es war eine kurze, spontane Fahrt. Aber es hat sich alles gelohnt und ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis. Der Pilot und die Crew drum herum waren super nett und haben gerne Auskünfte gegeben und haben für einen super souveränen Ablauf gesorgt. Ich kann diese Crew, mit Marcel als Piloten nur jedem empfehlen und wünsche dem Team und allen mitfahrern Glück ab und gut Land! Es war toll! :-)
Nr.132 -- 03.09.2017 -- Gräfin Sonja
Wir haben auf der diesjährigen Montgolfiade in Warstein eine Ballonfahrt mit dem Aeronatic Team gemacht. Die Ballonfahrt war einfach super und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an das Aeronatic Team! Jederzeit gerne nochmal!
Nr.131 -- 18.07.2017 -- Wirth
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis mit dem Start in Brühl, einem sehr netten und auskunftsfreudigen Piloten und einem tollen Fahrer des Begleitfahrzeuges. Das war sicherlich nicht meine erste und letzte Fahrt.
Nr.130 -- 01.06.2017 -- Susanne
Hallo liebes Aeronautic-Team,

vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis einer wunderschönen Ballonfahrt. Die Organisation und der Service waren Spitze. Vielen Dank an den Piloten Serge und den Verfolgerfahrzeug-Fahrer Johannes Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

Viele Grüsse,
Susanne, Jutta und Marlis
Nr.129 -- 24.01.2017 -- Baron Christian
Liebes Aeronautic-Team!

Vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Ballonfahrt von Gosau bis zum Wolfgangsee!

Eure Betreuung war hoch-professionell und super-nett seid ihr alle obendrein!

Vielen Dank, Christian Gosch
Nr.128 -- 24.01.2017 -- Lilly E.
Hallo liebes Aeronautic Team,

Ich zählte ebenfalls zu den Glücklichen, die mit Euch bei der Dachsteiner Alpen Trophy Ballon fahren durften. Perfektes Wetter, wenn auch etwas frostig. :-)

Vielen Dank an das ganze Team für die tolle "Ausfahrt". Gerne wieder!

LG aus Wien
Nr.127 -- 24.01.2017 -- Kerstin S.
Liebes Aeronautic-Team,
ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation des Ballonevents in Gosau zusammen mit der Firma Covestro bedanken!!
Von allen Teilnehmern der beiden Tage werde ich mit positivem Feedback überschwemmt und möchte diese Begeisterung gerne an Euch weitergeben! Ich wünsche dem ganzen Team viele weitere traumhafte Fahrten und freue mich auf ein Wiedersehen in 2018!
Viele Grüße aus Wien
Kerstin Sochor
Österreichische Kunststoffzeitschrift
Nr.126 -- 22.01.2017 -- Andrea S.
Hallo liebes Aeronautic Team,

Ich hatte gestern das große Glück und durfte nun schon zum zweiten Mal eine Ballonfahrt mit euch in den Alpen genießen. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und wir sind in Gosau (70 km entfernt von Salzburg) gestartet. Morgens waren es minus 16 Grad in Gosau, aber oben in der Luft war es überhaupt nicht kalt - oder das Adrenalin hat gewärmt Es ist so ein unglaublicher Anblick auf die verschneiten Berge und man kann so gigantisch weit gucken - ich kann das nur jedem als absolutes Highlight ans Herz legen. Hinzu kommt die überaus professionelle Betreuung durch das gesamte Aeronautic Team - das ist wirklich nicht zu toppen! Ein ganz großes Dankeschön für das wunderbare Erlebnis - und auch wenn ich immer 900 km Anreiseweg habe - dafür würde ich auch ein drittes Mal nach Gosau kommen. Liebe Grüße Andrea
Nr.125 -- 10.10.2016 -- Himmelsbaron Manfred
Die Ballonfahrt gestern war super, ich bin immer noch begeisert und kann euch uneingeschränkt weitermepfehlen.
Nr.124 -- 03.10.2016 -- Daniela
Hallo liebes Aeronautic Team,
ich möchte mich mit etwas Verspätung nochmals bei Euch für die wunderschöne Fahrt bedanken! Anläßlich einer Familienfeier wurde gestern der Flug mit
Euch quasi nochmals durchlebt und das Höhenprofil inklusive Route und Urkunden studiert: Es war ein echtes Erlebnis! Ballon mit "bereitmachen" & später wieder Einpacken, die für uns Laien erstaunliche Windstille oben, eine lange Fahrt von Lindenthal über den Decksteiner Weiher und die Glessener Höhe nach Ahe mit toller Landung und Taufe durch Pilot Marcel...DANKE & viele Grüße, Daniela! P.S.: Die ganze erweiterte Familie möchte jetzt auch mit Euch fahren :-)
Nr.123 -- 24.09.2016 -- Marco J.
Nachdem zunächst die Bahn und dann die Autobahnbaustellen alles daran gesetzt hatten, mich von der Ballonfahrt abzuhalten, kam ich etwas zu spät und recht gehetzt in Wipperfürth an. Aber all das fiel von mir ab, als wir den Boden unter den Füßen "verloren". Das klasse Team hatte alles gut im Griff und uns in die Geheimnisse des Balonflie... ähem -fahrens eingewiesen. Die Fahrt über die bergischen Hügel war einmalig, zumal das Wetter nicht besser hätte sein können. Schließlich brachte uns unsere Pilotin Elise, die geduldig all unsere Fragen beantwortete, wieder sanft auf den Boden zurück. Hier merkte man deutlich, dass sie ihr Fach nicht nur versteht, sondern auch voll und ganz darin aufgeht. Nach getaner Arbeit wartete dann noch die Taufe und der liebevoll zubereitete Imbiss auf uns Neu-Adlelige.

Kurzum: Ein unvergessliches Erlebnis mit einer super Mannschaft!

P.S: Ich übe fleißig, meinen vollen Adelstitel auswendig zu lernen...
Nr.122 -- 24.09.2016 -- Familie H.
Wir hatten eine tolle Ballonfahrt, mit einem netten Piloten, einem netten Begleiter und grandiosen Aussichten über die Kölner Bucht. Vielen Dank an das Aeronautic - Team !
Nr.121 -- 18.09.2016 -- Claudia S.
Nach mehreren Anläufen und absagen durch den super Sommer hat es am 14.9.16 endlich geklappt. Hatten eine sehr nettes Team.Mit 11 Personen in einem Ballon,hatte ich erst bedenken,aber die waren nachdem wir über den Baumwipfeln waren,weggeblasen! Es war eine super schöne fahrt,bei klasse Wetter.Da hat sich das warten echt gelohnt.Danach die Taufe hat tierisch Spaß gemacht.Immer wieder!
Nr.120 -- 15.09.2016 -- Jörn M.
Liebes Aeronautic-Team,
vielen Dank für die tolle Fahrt am 14. September von Waldbröl in Richtung Westen. Betreuung, Erklärung und Verpflegung waren top. Jederzeit wieder.
Viele Grüße
Jörn
Nr.119 -- 01.09.2016 -- Elfriede G.
Herzlichen Dank an unseren sehr kompetenten und witzigen Piloten Michael und das gesamte Team für eine unvergesslich schöne Fahrt über das Bergische Land! Es war einfach wunderbar, das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens! Weiterhin allzeit gute Fahrt!
Mit besten Grüssen
E. G., Bonn
Nr.118 -- 23.08.2016 -- Tristan
Hallo Liebes Aeronautic Team,
ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Euch bedanken.

Es war eine unglaublich schöne Fahrt.

Vielen Dank auch an unsere Pilotin Elise, die uns neben der schönen Fahrt auch noch die einzelnen Orte des Oberbergischen Landes nennen konnte über die wir hinweg gefahren sind. Man könnte sagen Sie war die perfekte Reiseführerin ;-)

Bis bald Tristan
Nr.117 -- 02.08.2016 -- Max
Es war ein tolles Erlebnis mit dem Ballon über Leverkusen und Köln zu fahren, danke dafür!
Das Team war super nett und die Pilotin, Elisa total nett und total kompetent. Das Aufbauen hat wirklich Spaß gemacht, und wenn der Ballon sich auf dem Boden dann entfaltet, fallen einem erst mal die Augen aus dem Kopf.
Leider haben wir über ein Jahr auf den Termin gewartet, aber da man das Wetter nicht beeinflussen kann, ist das natürlich kein Kritikpunkt.
Jedoch muss ich anmerken, dass wir als wir einen Termin krankheitsbedingt absagen wollten ( inklusive Krankschreibung vom Arzt), vom Veranstalter gesagt bekamen, dass unser Gutschein verfallen würde wenn nicht kurzfristig Ersatz für uns als Passagiere gefunden würde. Dies finde ich, gerade bei den Preisen und den sowieso nur kurzfristig planbaren Terminen, bzw. wirklich stattfindenden Starts ein wenig unverschämt. Das Fahrten abgesagt werden bei schlechtem Wetter (und das zwei Stunden vor offiziellem Start) ist kein Problem, aber wenn man einen Tag vorher anruft um krankheitsbedingt abzusagen, dann erfährt dass man mit Pech 400€ (für zwei Personen) in den Sand gesetzt hat, dann ist das schon ein starkes Stück!
Das Team ist wie gesagt sehr nett, aber an der Firmenpolitik sollte man noch mal arbeiten.

Daher an alle Interessenten diese kleine Warnung.

Dennoch ein tolles Erlebnis!
Nr.116 -- 14.07.2016 -- Gudrun
Endlich! Der 11. Termin hat endlich geklappt. Das Wetter spielte mit und wir erlebten eine wunderschöne Ballonfahrt. Unser Pilot Serge war die Ruhe selbst und chauffierte uns gekonnt über das Bergische Land. Zum Glück fand er nicht gleich einen Landeplatz, so dass wir eine sehr lange Fahrt hat.
Danke schön, dafür!
Nr.115 -- 03.05.2016 -- Philipp W.
Liebes Aeronautic-Team, es fing als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater an das war eine sichere Nummer, weil er ein Augenmensch ist und ein riesen Fan von Landschaft Eigentlich war ich nur als Fahrer, Beobachter und Familienfotograf dabei, als sich die Gelegenheit ergab, selbst mitzufahren. Das gemeinsame Aufbauen / Vorbereiten de Ballons war bereits ungemein interessant und hat eine Menge Spaß gemacht. Der Ballon und die technische Ausrüstung sind sehr imposant aus nächster Nähe zu betrachten schon ein Ereignis. Als die Leine gekappt wurde, mit der wir am Lieferwagen fixiert während der Aufheizphase unten gehalten wurden, ging der Aufstieg recht schnell. Wir sind während der Fahrt auf ca. 1.200 m über Grund gestiegen (im Flugzeug habe ich dabei immer übelste Ohrenschmerzen hier aber Null). Ich bin immer noch davon beeindruckt, wie extrem ruhig die Fahrt war als würde man auf der Aussichtsplattform des Kölner Doms stehen nur viel weniger windig (logo: weil man sich mit dem Wind bewegt). Die Aussicht ist fantastisch, erstaunlich, wie aufgeräumt und friedlich alles von oben aussieht. Friedlich ist übrigens auch die ganze Fahrt, beinahe wie eine kleine Meditation. Unser Pilot Michael Kloss dabei maximal souverän, man merkte sofort, dass es sich um einen Vollprofi handelte wie überhaupt der gesamte Ablauf vollkommenes Vertrauen in die gesamte Fahrt vermittelte. Dabei dennoch immer locker und nett und meine 100 neugierigen Fragen wurden auch alle beantwortet. Ich denke schon darüber nach, wann wir das wiederholen
Nr.114 -- 01.11.2015 -- Klaus-Rüdiger B.
Am 23.10.2015 Haus, Dorf und Region aus rund 500 m Höhe gesehen. Wunderbare Ballonfahrt mit Micha und Crew bei phantastischem Wetter und bester Stimmung, was willst Du mehr?
Ein herzliches Dankeschön für ein tolles Erlebnis von
Graf Klaus, unerschrocken dem Weg des Windes folgender Luftikus zu Neunkirchen-Seelscheid
Nr.113 -- 05.10.2015 -- Bernd M.
Bin am 4.10.15 mit euch gefahren. Es war eine tolle Fahrt. Nur 1 Kritikpunkt: Die Fahrt war deutlich zu kurz. Hätte locker noch 3-4 Std geschafft.
Nr.112 -- 04.10.2015 -- Herzog Joachim
Ein wunderschönes herrliches unvergessliches Erlebnis! Bei unserem Piloten Micha habe ich mich von Anfang bis Ende in absolut sichern Händen gefühlt! Ein professionelles und nettes Team. Danke für diese schöne Fahrt durch das Meer der Lüfte!
Absolut empfehlenswert!
Nr.111 -- 26.09.2015 -- Baronesse Elisabeth
Ein atemberaubendes, faszinierendes, überwältigendes Erlebnis! Frei nach dem Motto von Reinhard Mey: Würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein.

In Dankbarkeit grüßt das gesamte Team
Baronesse Elisabeth
Nr.110 -- 11.09.2015 -- Linda
Vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Die Jungfernfahrt des Ballons (der übrigens TOP aussieht). Super Wetter gehabt und die Aussicht war grandios.Das Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg!Ein unvergessliches Erlebnis! Besonders die Landung war grandios Rübenfeld wir kommen! Und fangen schon mal mit der Ernte an
Vielleicht bis bald!
Nr.109 -- 24.08.2015 -- Baronesse Bianca
Wow. Das war ein wundervoller Augenblick für die Ewigkeit. Das Dankeschön geht an das gesamte Aeronautic Team und natürlich dem Wettergott.
Ihr seid Spitze! PS: Micha, denk bitte an MICHELLE
Nr.108 -- 23.08.2015 -- Baron Ralf & Gemahlin
Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Tag. Ein ganz großes Dankeschön an Pilot und Verfolger, die einen super Job gemacht haben.
Nr.107 -- 10.08.2015 -- Herzogin Andrea
tja, was soll ich sagen... Ihr habt uns ein sensationelles Erlebnis geschenkt, das wir so schnell nicht vergessen werden.
Vielen lieben Dank dafür.
Wir werden uns bestimmt in den Lüften wiedersehen!
Nr.106 -- 29.06.2015 -- Liane und Thomas
Das war ein einmaliges Erlebnis. Davon abgesehen, dass ich auf 3000 Fuß Höhe einen Heiratsantrag bekommen und angenommen habe, hat die Ballonfahrt sehr viel Freude gemacht. Alles war hervorragend organisiert, es gab viele Informationen, einen kleinen Snack am Ende sowie die Ballonfahrertaufe. Absolut empfehlenswert. Danke für diesen unvergesslichen Abend!
Nr.105 -- 27.06.2015 -- Joacim & Silke K.
Hatten gestern eine unvergessliche Ballonfahrt über das bergische Land. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war prima organisiert und unser Pilot Markus super nett! Ein großes Lob an das Team von Aeronautic!
Nr.104 -- 26.06.2015 -- Ingrid
Wir waren am 25.06.2015 als Begleitperson mit dabei. Es war ein wunderschöner Abend, super organisiert und ein sehr nettes Team. Unsere liebe Enkeltochter, die mitgefahren ist, war auch total begeistert. Danke es war super!
Nr.103 -- 21.06.2015 -- Angelika D.
Hallo super Aeronautic-Team,
nach dem 2.Anlauf war es soweit
am 1.Juni durfte ich endlich meine Ballonfahrt mit euch machen.Es war traumhaft von A-Z.Ich kann es jedem weiter empfehlen.Man wird so toll vom Team mit eingebunden,das man sich wohl fühlt ,sowie auf der Erde und in Höhe .Danke.und weiter so.Viele Grüß Angelika
Nr.102 -- 02.06.2015 -- Sabine
Jetzt bin ich eine Freifrau von Adel
nach einer Ballonfahrt ohne Tadel!
Nur mit Humor und vollem Genuss.
Das war einfach klasse! Gruß und Kuss!
Nr.101 -- 29.05.2015 -- B&J W.
...vielen Dank.
nach anfänglichen Ängsten wurde man durch das tolle Team Aeronautic in die Lüfte entführt.
Klasse - Ängste entschwanden und man erlag der Schönheit des Oberbergischen Landes. Wir werden das mit euch wiederholen.

Fragen? Hier gehts weiter!

• Liste unserer Startplätze
• Unsere Ballonfahrt Preise.
• Eine Ballonfahrt online buchen.
• Häufig gestellte Fragen - FAQ.

Sie haben keine Antwort auf ihre Fragen gefunden? Kein Problem! Rufen sie uns einfach an! Köln: 0221 9863013 // Waldbröl: 02291 911284 oder schreiben sie uns eine E-mail an info@aeronautic.de.

Zur Terminabsprache nutzen sie bitte die 02291 80 90 10

Das Aeronauticteam auf Facebook

Sie haben Fragen?
Einfach anrufen!


Köln:
0221 986 30 13
Waldbröl:
02291 911 284

info@aeronautic.de

Terminierung 9-13 Uhr:
02291 80 90 10

Die Startplätze
Hier heben sie mit uns ab.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bergisch Gladbach*
Bonn Hangelar
2x Bonn Rheinaue
Brühl
Dormagen
Grefrath*
3x in Köln
Krefeld
Langenfeld*
Leverkusen
Lindlar
Mönchengladbach*
Sinzig-Mönchsheide
Waldbröl
Weilerswist*
Wiehl
Wipperfürth
Wissen*

*Ausweichplätze (Startplätze können am Tage abweichen s. Startplatzentscheidung)

HIer gehts zu den Jobangeboten
Besuchen sie uns auf facebook
Startseite | Kontakt | Partner | AGB | Impressum
Content, Layout & Design © by www.aeronautic.de