Das ist die Kopfgrafik der Seite
Das ist das Hauptbild der Seite mit dem Thema

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung ist ab 25.05.2018 unser Gästebuch leider nicht mehr aktiv nutzbar.

Liebe Gäste, auch wenn unser traditionsreiches Gästebuch nicht mehr über ein Eingabeformular gepflegt werden kann, so freuen wir uns immer über ihr Feedback und die Schilderungen wie sie ihre Ballonfahrt mit uns erlebt haben. Schicken sie uns doch einfach eine kurze E-Mail. Wir veröffentlichen ihren Gruß gerne auch weiterhin an dieser Stelle. Alternativ können sie natürlich auch einen Kommentar auf unserer Facebookseite abgeben. In diesem Sinn, viel Spaß beim Schmökern in über 15 Jahren Kundenstimmen. :-)

Mit besten Grüßen Ihr Aeronautic Team


Nr.100 -- 05.05.2015 -- Ingo S.
Gestern haben wir, meine Frau Gabriele, jetzt geadelt als Fürstin Gabriele, und ich, nunmehr Herzog der Lüfte Ingo, eine phantastische Ballonfahrt von Brühl aus in den Kölner Westen unternommen.

Wetter und Organisation waren perfekt, vom Aufbau über den Start bis hin zur Landung mit anschließendem Sektempfang, wo alle Ballonfahrer einem alten Brauch zufolge in den Adelsstand erhoben wurden.

Diese Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis.
Nr.99 -- 04.05.2015 -- David
Wir sind am 2.5. von köln-Süd Richtung Nörvenich gefahren. Es war toll. Pilotin Elise hatte jederzeit ein offenes Ohr, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, weil alles äußerst professionell und doch herzlich-familiär wirkte. Können wir wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen ... So ein schönes Erlebnis :-)

Gruß an das gesamte Team.
Nr.98 -- 25.04.2015 -- Julia L.
Es war schon als Kind ein großer Traum von mir den Himmel zu befahren - gestern ging er in Erfüllung. Ich danke Euch für dieses unvergessliche Erlebnis! Einen großen Dank an das gesamte Aeronautic Team. Ihr leistet großartige Arbeit! Es war von Anfang bis zum Ende einfach toll.

Wir sind sehr froh, dass wir in Bonn gestartet sind. Die Aussicht ist der Wahnsinn! Kann ich jedem nur empfehlen.

Vielen vielen Dank für alles!
Nr.97 -- 23.02.2015 -- Oliver D.
Ich bin am 26.10.2014 mit dem Aeronautic-Team in die Luft gefahren und werde das Erlebnis nie vergessen. Ich hatte die Ballonfahrt meinem Patenkind (und mir) zu ihrem 18. Geburtstag und dem bestandenen Abitur geschenkt und ich hätte kein besseres Geschenk wählen können. Wir hatten Glück mit dem Wind, sind direkt über die Talsperre in Wiehl geschwebt, wo sich der Ballon im Wasser spiegelte, herbstlich buntes Laub und klare Luft dazu. Nette Leute, tolles Arrangement und eine Foto CD vom Feinsten zum Abschluss. Alles sehr liebevoll und mit viel Herzblut gemacht. Mit einem tollen Nachwuchspiloten unter fachmännischer Anleitung, dazu dann noch die Urkundenverleihung mit Sekt und ein paar Kleinigkeiten zu essen. Ich kann Aeronautic nur wärmstens empfehlen, wenn man sich für Ballonfahrten interessiert, ist nicht zu toppen!
Nr.96 -- 24.10.2014 -- Konrad G.
Danke für ein Erlebnis der besonderen Art, in gefühlter Windstille zum Greifen nah über die Weinberge zu fahren und die letzten Lesearbeiten zu beobachten war einfach fantastisch. Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung.
Nr.95 -- 14.10.2014 -- Anette
Super Erlebnis am 11.10.14, Blick über Lindlar und Wipperfürth, klasse Ballonführer, sehr familiär und absolut weiterzuempfehlen. Hat richtig Spaß gemacht, danke! Brennerfürstin Anette
Nr.94 -- 05.09.2014 -- Toni F.
Am 1.09.(nach bedauerlicherweise 4 Absagen) hatte ich das Vergnügen, im Korb von Micha, neben weiteren 11 Mutigen, zu stehen.
Wir fuhren ab Köln bei tollem Wetter und wurden Richtung Bornheim/Brühl getrieben. Wundervolle Aussicht, tolle Skyline, unvergessliches Panorama
Micha war "superdrauf" und beantwortete alle Fragen, meist sehr humorvoll.
Danke !!
Meiner Familie möchte ich ebenfalls für diesen Superabend danken, die mir diese Fahrt erst ermöglicht haben.
Weiterempfehlung garantiert !
Brennerfürst Toni
Nr.93 -- 04.09.2014 -- Volker S.
War spannend, die Landung auf militärischem Sperrgebiet auf dem Flugplatz Nörvenich am 04.09.14! Da prallten Luftfahrtrecht und Militärrecht aufeinander und am Ende lief alles nach einer Bilderbuchlandung und mit viel Papierkrieg und manch nervösem Landesverteidiger doch recht reibunglos ab. Danke für en schönen Abend!
Nr.92 -- 06.08.2014 -- ralf s.
Hallo Luftpiraten !!!
hatte das große Vergnügen mit EUCH am 01.08. zu fahren
Danke schön !!!! es war ein großes Abenteuer und hat sehr viel Spaß gemacht !! L.G. Freiherr ralf , tollkühner Ballonkorbeckensteher im weiten Luftmeer über Bad Neuenahr
Nr.91 -- 04.08.2014 -- U. J. & A.F.
hi @ aeronautic team,

vielen dank für das traumhafte erlebnis (01.08.) über bad neuenahr und umgebung! wir haben viele unvergessliche eindrücke sowie bewegende momente, bei schönstem wetter erlbeben dürfen! ebenso ein großes lob für die rundum-betreuung und die "after-drive-party"

es grüßen herzlichst...

kurfürstin ulrike,
strahlend über das land reisende heißluftamazone zu bad neuenahr

&

himmelsfürst andreas,
winderprobter wolkenschiffer hoch im weiten luftmeer über bad neuenahr
Nr.90 -- 04.08.2014 -- Jutta S.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Ich bin mit der begeisterten Beate - siehe zwei Einträge vorher - mit gefahren und kann mich nur anschließen: es wat ein Traum....Jederzeit wieder, wenn der Geldbeutel mit macht
Nr.89 -- 28.07.2014 -- Julia
Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung "über den Wolken" zu schweben. Ich habe an der Ballonfahrt am 12.07.2012 in Eitorf teilgenommen. TOP professionelles Personal. Ich konnte die fantastische Aussicht genießen. Es war einfach ein unvergesslicher Erlebnis an dem ich in den Adelsstand erhoben wurde. Das sollte jeder einmal mitmachen, um ein Gefühle für die Natur zu bekommen. Ich empfehle es sehr gerne wieder.
Nr.88 -- 23.07.2014 -- Beate
Guten Morgen liebes Aeronautic-Team!
Seelig geschlafen habe ich diese Nacht! Vielen lieben Dank für den schönen langen gestrigen Abend.
Wir sind in Bonn in der Rheinaue gestartet und in Ramersbach gelandet.
Unvergesslich der Flug über das Haus meiner Eltern, bzw. das Dorf meiner Kindheit - KARWEILER
Vor lauter Faszination habe ich total vergessen, meine Eltern anzurufen, dass ich über ihnen schwebe. Dabei hatte Michael mich noch extra gefragt, ob rechts oder links vom Kirchturm.
So leergepustet war der Kopf, so faszinierend das Erlebnis! Aber es ist alles im Herz! Nochmals herzlichen Dank und Euch gute Zeiten in der Luft und auf dem Boden! LG Beate Hammes
Nr.87 -- 20.07.2014 -- Andreas H.
Wir möchten uns recht herzlich für ein wunderbares Erlebnis bedanken.Am Freitagabend den 18.07.2014 durften wir mit Michael und seinem Team den Traum einer Ballonfahrt erleben.Unbeschreiblich schön-wir können nur jedem Raten macht es !!!!! Ein Erlebnis der ganz besondern Art - Super durchgeführt !!!! Wenn nochmal dann nur mit Euch,vielen Dank Palme ,Paul und unsere zwei hübschen Herrin der Lüfte.
Nr.86 -- 10.07.2014 -- Wolfgang D.
Die Fahrt am 03.07. war einfach phantastisch und ein unvergessliches Erlebnis; dies alles gekrönt durch eine perfekte Landung und Organisation bei sympathischen Veranstaltern. Unbedingt empfehlenswert *****
Nr.85 -- 07.07.2014 -- Gertraud O.
Luftbaronesse Gertraud und Wolkenjunker Johannes danken für die herrliche Fahrt am 25.06.14 mit Michael. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, die Natur, die Stille, das Dahin gleiten- einfach nur schön!!
Vom Aufbau bis zur Taufe wurde alles perfekt organisiert. Ihr seid ein SUPERTEAM!! Gerne werden wir wieder mit Euch fahren, danke und liebe Grüße Johannes und Gertraud
Nr.84 -- 26.06.2014 -- Marggot
Ich bin am Mittwoch, den 25.Juni Abends mit euch abgehoben.Wir hatten schönes Wetter und eine tolle Aussicht.
Ihr seid ein gutes Unternehmen, sehr freundlich und nett.
Die Fahrt wurde uns schön erklärt.
Ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend
Nr.83 -- 17.06.2014 -- Claudia
Ich hatte am Sonntagabend das Vergnügen nun schon zum zweiten mal mit euch fahren zu dürfen und es war wieder ein absolut tolles Erlebnis ! Vielen Dank und hoffentlich bis bald
Nr.82 -- 16.06.2014 -- Frank
Wir waren am 14.6.2014 mit Euch am Abend unterwegs. Ein wundebares Erlebnis organisiert und durchgeführt von einem sehr professionallen Team. Gerne immer wieder.
Nr.81 -- 11.06.2014 -- Marion und Winni
Nun möchten auch wir uns für die superschöne Fahrt am 20.05.14 bedanken. Wir hatten tolles Wetter und die Piloten waren einzigartig großartig. Für Winni war es die erste Fahrt, für Marion die zweite. Toll fanden wir, dass Angelika Michaels Ballon von unten her überholt hat. Kompliment an beide Piloten! Ihr seid ein so sympathisches Team Das wird sicher nicht unsere letzte Fahrt mit euch gewesen sein.
Liebe Grüße
Dietrich Dietrich
Nr.80 -- 31.05.2014 -- Lena
Wir hatten letzte Woche aus den unterschiedlichsten Gründen ein unvergessliches Erlebnis. Das sonnige Wetter und das nette Team bescherten uns eine tolle "Fahrt" über das Bergische. Man hätte meinen können, dass der Moment hätte gar nicht mehr schöner werden können, bis Matthias mir dann einen Heiratsantrag machte. Ich hätte mir absolut keinen tolleren Ort dafür vorstellen können. Das Risiko Nein zu sagen, schien mir bei der Höhe auch etwas zu großEs war unbeschreiblich!
Dank des kompetenten Teams bestehend aus Pascal und Angelika verlief alles reibungslos und Pascal steuerte uns gekonnt zur Landung in einen Kuhfladen: da war unser aller Glück perfekt!!
Aus den unterschiedlichsten Gründen werden wir dieses Erlebnis in bester Erinnerung behalten.
Vielen Dank dafür!!!!!!!
Nr.79 -- 30.05.2014 -- Alexander D.
Alle Erwartungen wurden übertroffen !!!
- natürlich der Flug
- aber auch das wirklich
sehr nette Team
- der gesamte Ablauf mit
Imbiss und Taufe
- und Pascal, unser Pilot
der seine eigene Freude
an uns weitergegeben hat

... herzlichen Dank !!!
Nr.78 -- 24.05.2014 -- Luftlady Dorothea
Hallo Aeronautic-Team, vielen Dank für die superschöne Fahrt gestern von Köln Sülz nach Stommeln. Es war ein (eigentlich unbeschreiblich)super- schönes Erlebnis. Haben uns sehr wohl gefühlt, seid sehr kompetent und vorallem sehr nett. Liebe Grüße an unsere Pilotin Elisa, den Copiloten, unseren Verfolger mit Hund und den Rest der Crew. Bleibt, wie ihr seid. Auf ein Wiedersehen, werde Euch weiterempfehlen.
Luftlady Dorothea
Nr.77 -- 20.05.2014 -- Alexander
Der Start mußte leider wetterbedingt von Bad Neuenahr nach Brühl verlegt werden. Aber dafür war die Fahrt ein Erlebnis von Anfang bis Ende. Hervorheben möchte ich die gekonnte zentimetergenaue Landung vom Piloten Micha auf einem Feldweg. Damit wurde Schaden am Getreidefeld vermieden.
Auch möchte ich dankbar die Zusendung des Akkus erwähnen, der von mir unbemerkt aus der Kamera gefallen ist und im Korb des Ballons wiedergefunden wurde.
Nr.76 -- 19.05.2014 -- Marion
Hallo liebes Aeronautic Team, seit vielen Jahren war es immer von mir ein Traum einmal mit einem Ballon zu fahren. Am Samstag hat sich dieser Traum erfüllt. Bin mit meiner Tochter mit Eurem Team gefahren und ich muss sagen, es war einfach traumhaft. Trotz meiner Höhenangst habe ich mich keine Sekunde unwohl gefühlt und meine Entscheidung steht fest: Das war zwar das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Vielen Dank nochmal an das ganze Team, aber besonders an Micha, der den Ballon so sicher gesteuert hat.
Liebe Grüße Marion und Julia
Nr.75 -- 09.05.2014 -- Luftritter Günter
Lieber Michael,
liebes aeronautic Team,
erst einmal vielen Dank für
die nachgelieferte CD. Hatte mich schon gewundert über das fehlende Bild aus unserem Korb in luftiger Höhe.
Des Weiteren bedanke ich mich nochmals für die tolle Fahrt über unser schönes Swisttal. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon Werbung für Euch gemacht. Vielleicht wird sich der eine oder andere bei Euch melden.
Viel Grüße
Günter Siebigteroth
Nr.74 -- 27.04.2014 -- Fam. R. & K.
Liebes Aeoronautic-Team,

wir sind am 25.4.2014 mit Euch geflogen und möchten auch auf diesem Wege "Vielen Dank" bei der Pilotin Elisa und dem Team des Begleit- fahrzeuges sagen. Es war eine wunderschöne Fahrt u. ein unvergeßliches Erlebnis. Nicht nur die Fahrt und der gemeinsame Abschluß mit Taufe, Urkunde und Imbiß, son- dern auch das gemeinsame Auf- u. Abbauen des Equipments machten großen Spaß. Und der Kontakt mit dem Team war informativ und spaßig.
Kurzum liebes Team: erhaltet dies weiter und alles Gute für eine er-
folgreiche Zukunft wünschen Euch

Petra, Dirk, Gudrun &
Wolfgang
Nr.73 -- 08.04.2014 -- Baronin Monika
Hallo liebe Aeronauten, vielen Dank für die tolle Fahrt am Sonntag von Rösrath nach Lindlar ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Euch nur weiterempfehlen!!

Baronin Monika unverzagte Wolkenschieberin in grosser Höh über Forsbach
Nr.72 -- 10.11.2013 -- Diana und Frank.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben vor vielen Jahren eine wunderbare Ballonfahrt mit euch erlebt und das trotz meiner Höhenangst.
Es war ein ganz besonderer Tag in unserem Leben und werden jetzt für unsere Oma und Opa eine fahrt buchen, da wir sehr viel Spaß mit euch hatten vor allem mit der anschließenden Taufe.
vielen Dank noch einmal für dieses tolle Erlebnis.|
Nr.71 -- 25.09.2013 -- Manuela
Liebes Team,
ohne Empfehlung eine Ballonfahrt zu buchen fand ich schwierig. Im Internet fand ich euch und "wagte" es. Und ich kann nur sagen: das war die richtige Entscheidung! Die Fahrt war wunderschöne, das ganze Event war super geplant und organisiert - es hat richtig Spaß gemacht und ich hab mich prima aufgehoben gefühlt. Toll! Gerne wieder und ich empfehle euch mit Freuden weiter.
Nr.70 -- 17.08.2013 -- Mechtild und Bert
Hallo Aeronautic Team,
die Fahrt heute morgen mit Euch war ein tolles Erlebnis. Vor allem die Punktlandung auf der Straße!
Spitzenklasse!!!
Glück ab und viele Grüße
Mechtild und Bert
Nr.69 -- 07.08.2013 -- Saskia Peters-J.
Liebe Leuten vom Team,
Am 8. Juli machten wir einen Ballonfahrt mit. Die Fahrt war wunderschön und das Team sehr freundlich, relaxed und professionnel. Es hat uns sehr beeindruckt und wir empfehlen diese Erfahrung gerne weiter!
Saskia & Frits
Nr.68 -- 02.08.2013 -- Uwe K.
Hallo
Zuerst möchte ich mich bei dem ganzen Aeronautic Team für ein unvergessliches Erlebnis bedanken, das ich letzten Samstag hatte. Von den Vorbereitungen bis hin zur Landung, es hat einfach nur Spaß gemacht.Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, und ich hoffe das dies nicht meine Letzte Fahrt war.

Danke noch mal an das ganze Team.

Es grüßt
Knappe Uwe, dreister Pferdeschreck mit kühner Luftfahrt zu Hermesdorf
Nr.67 -- 28.07.2013 -- Gabriele K.
Hallo Micha, hallo Team!

Es gibt Momente im Leben, die man nie vergisst. Meist einfach so dahingesagt. Gestern durfte ich nicht nur einen Moment sondern ein paar Stunden erleben,die diesem Spruch absolut gerecht werden. Ein lang ersehneter Traum der in Erfüllung ging, vom Start bis zur Landung phantastisch. Es war ein rundum unvergessliches Erlebnis bei herrlichem Wetter.

Ich danke Micha, unserem erfahrenen Pilot; ich danke seinem ebenso routinierten Helfer und Danke an das Team. Als Nächstes plane ich eine Fahrt im Schnee, hoffe mit Euch. Wir hören von einander.

(Seit der Taufe)
Baronesse Gabriele
Einfühlsame Braut des sanften Windes zu Schloss Lerbach
Nr.66 -- 28.07.2013 -- 'Fürstin' Marion
Guten Morgen Angelika und Michael
Ihr seht ich lächle immer noch und das wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ein lang ersehnter Wunsch wurde mir gestern mit einer traumhaften Abendfahrt über die Wiehltalsperre, erfüllt es war noch schöner. als in meiner Vorstellung, auch Dank des tollen Piloten Michael, der uns sicher am Abhang zwischen den Rindern gelandet hat Ich kann alle nur ermuntern sich solch eine Fahrt durch die Lüfte zu gönnen!!! Vor allem mit diesem Team!!!
Danke und wir sehen uns sicher wieder, vielleicht im Tannheimertal/at...
es grüßt die anmutige Korbfee im Himmel über den Wiesen zu Hermesdorf
PS.: das nächste Mal möchte ich die Domspitzen sehen
Nr.65 -- 28.07.2013 -- Franz T.
Am 14.Juli konnten wir von Bad Neuenahr aus die Fahrt aufnehmen Richtung Laacher See. Es war eine herrliche Fahrt, bei der man die Heimat aus ganz eigener Perspektive erleben durfte. Das muss man wenigstens einmal erlebt haben. Vielen Dank für die professionelle Duchführung.
Nr.64 -- 24.07.2013 -- Michael
Das war ein starkes Erlebnis letzte Woche: die abendliche Ballonfahrt von Bonn über den Kottenforst. Dank an das ganze Team, besonders unseren ruhigen und sicheren Piloten Rainer!
"Luftlord" Michael
Nr.62 -- 21.07.2013 -- Christine&Manfred
Unser Kommentar zur Morgenfahrt am 20.7.2013: Nochmal!! Es war sooo schön
Mit "fürstlichem" Dank
Christine & Manfred
Nr.61 -- 14.07.2013 -- Gerhard W.
Habe gestern (13.07.) meine erste Ballonfahrt sehr genossen, die Ruhe dort oben, die beeindruckenden Ausblicke, das kompetente Team, rundum gelungen, gerne wieder.
Gute Fahrt weiterhin und lächeln beim Landen.
LG Himmelsbaron Gerhard
Nr.60 -- 11.07.2013 -- Lothar
Meine Fahrt am 8.7.13 mit euch war einfach Super und ich werde noch lang daran denken .
Wenn es schön windstill ist wie heut Da heroben , vergißt du die Leut und die Welt und ihr Toben , weißt kaum , warum heut da heroben so blutwarm dich das Leben freut .
Nr.59 -- 10.07.2013 -- Konrad
Liebes Aeronautic-Team,

gestern ist für mich eine lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.Es war einfach nur traumhaft schön. Nach den Startvorbereitungen, die schon sehr schön waren, gings dann in die Luft. Wunderbar!

Nach der Landung noch ein wenig Arbeit und dann wurde man- gestärkt durch einen kleinen Snack - in den "Adelsstand" erhoben.

Es war ein unvergessliches Erlebnis und, ich kann nur jedem sagen: probiert es aus, gigantisch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Fürst Konrad feurig-flammender Luftschiffer im Himmel hoch über Köln.
Nr.58 -- 08.07.2013 -- Jürgen
Die Ballonfahrt am gestrigen Sonntagabend (ab Schloß Ahrental b. Sinzig bis in die Region Mayen)war wunderschön und fand zur allgemeinen Freude mit einer eindrucksvollen Landung ihren gelungen Abschluss. Tolle Aussichten, auch auf das größte "Auge der Eifel", den Laacher See. Das lange Warten hat sich gelohnt. Einen herzlichen Gruß an das gesamte Team!
Nr.57 -- 03.07.2013 -- Großherzog HansGeorg
Die gestrige Fahrt war ein wunderbares Erlebnis. Eine ganz neue Perspektive. Vielen Dank an die Mannschaft und vor allem an den Piloten für die umsichtige, souveräne und sehr gastfreundliche Betreuung. Der gemeinsame Auf- und Abbau war fast so schön wie der Flug an sich. Und: Höhenangst ist bei der Ballonfahrt tatsächlich kein Thema.
Großherzog klingt ziemlich bombastisch, dabei habe ich es nicht besonders mit dem Adel, aber Grossherzog der Lüfte, also ein Luftikus, geht ja vielleicht durch.
Nr.56 -- 09.06.2013 -- Sina Z.
Liebes Aeronautic-Team,
das war eine tolle Ballonfahrt am Freitag (7.6.) ab Köln! Vielen Dank für die nette, unkomplizierte Atmosphäre, die hohe Professionalität und Sicherheit und das gelungene Rundum-Programm! Das war ein unvergessliches Erlebnis!!!
Nr.55 -- 08.06.2013 -- Gisela
Meine Ballonfahrt war am Abend des 06.06. Es war ein tolles Erlebnis. Die Organisation war super, das Team sehr nett. Bedanken möchte ich mich bei unserem Piloten Rainer für seine fürsorgliche Art , seine gute Einweisung und seine Erklärungen während der Fahrt.
Es ist mir noch nicht geläufig, wie von Michael empfohlen, mich mit dem Addelstitel am Telefon zu melden, aber vielleicht ist er einfach zu lang.
Auf jeden Fall war dies ein unvergesslicher Abend, den ich bestimmt in ähnlicher Form wiederholen möchte.
Dank auch an Angelika Kloss, mit der zu telefonieren ein reines Vergnügen ist.
Eure Gisela
Nr.54 -- 06.06.2013 -- Burgfräulein Uschi
Wir hatten eine super Ballonfahrt, alles bestens organisiert, der Ballonfahrer Michael war ein Vollprofi mit unnachahmlicher Sicherheit im Umgang mit dem Ballon. Nur zu empfehlen - besser und schöner gehts nicht !!!
Nr.53 -- 05.06.2013 -- Gerhard M. B.
Hallo Micha,

mein Sohn und ich waren gestern 4.6. dabei und vollauf begeistert, alles Bestens organisiert, tolles Team, schöne Aussichten, angenehm niedrige Fahrt über Dörfer, Wald und Flur und der "fast direkte" Kontakt zu den Baumwipfeln, ein phantastisches Erlebnis.
Die Landung war mir zu exakt, etwas mehr Herausforderung hätte ich schon erwartet

Meinen Taufnamen als "Burggräfin" habe ich akzeptiert, allerdings frage ich mich wie das andere Montgolfier-Fahrer sehen ?

Vielen Dank,


Liebe Grüße auf Bald
Nr.52 -- 28.05.2013 -- V. und B. E.
Hallo Micha hallo ans Team!
Wir haben gestern, mit euch, einen unvergesslichen Abend erlebt, dafür Vielen Dank! Es hat alles mitgespielt, obwohl es am Wochenende überhaupt nicht nach Ballonfahrtwetter ausgesehen hat. Es war unsere erste Fahrt, aber sicherlich nicht die Letzte. Selbst Birgit, die anfangs etwas Angst hatte und unter Höhenangst leidet sagte: "Jederzeit wieder!" Euer Team ist einfach toll. Freundlich, lustig und man fühlt sich auf jedenfall bestens aufgehoben bei euch. Nochmals vielen Dank dafür. Ihr hört von Uns!

Liebe Grüße von
Volker und Birgit Elendt
Nr.51 -- 06.05.2013 -- Kurfürst Alois.
Hallo Micha und Hallo Aeronautic-Team!

Der gestrige Tag (05.05.13) war Dank Euch einer der schönsten in meinem bisherigen Leben. Das Gefühl, welches Ihr mit Euren Ballonen vermittelt, wenn man durch das Luftmeer gleitet (fährt*smile*) ist umwerfend und hinterlässt bleibende Schäden, die irreparabel sind! Daher hoffe ich, Euch in den Alpen diesen jahres evtl. wieder zu sehen. Alles Gestern war perfekt und harmonisch von Euch geplant. Dafür gebührt Euch Adliger (grins) Dank vom Kurfürsten Alois

Es hat mir Sehr viel Spaß gemacht. Und das lag nicht nur an der Fahrt. Ich habe mich wohl bei Euch gefühlt. Das alleine ist eine Empfehlung wert, mal von der Fahrt ganz abgesehen!

LG und hoffe bis bald
Euer treu ergebener Kurfürst Alois Schnirch von und zu Dingenskirchen

Fragen? Hier gehts weiter!

• Liste unserer Startplätze
• Unsere Ballonfahrt Preise.
• Eine Ballonfahrt online buchen.
• Häufig gestellte Fragen - FAQ.

Sie haben keine Antwort auf ihre Fragen gefunden? Kein Problem! Rufen sie uns einfach an! Köln: 0221 9863013 // Waldbröl: 02291 911284 oder schreiben sie uns eine E-mail an info@aeronautic.de.

Zur Terminabsprache nutzen sie bitte die 02291 80 90 10

Das Aeronauticteam auf Facebook

Sie haben Fragen?
Einfach anrufen!


Köln:
0221 986 30 13
Waldbröl:
02291 911 284

info@aeronautic.de

Terminierung 9-13 Uhr:
02291 80 90 10

Die Startplätze
Hier heben sie mit uns ab.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bergisch Gladbach*
Bonn Hangelar
2x Bonn Rheinaue
Brühl
Dormagen*
Grefrath*
3x in Köln
Langenfeld*
Leverkusen
Lindlar
Mönchengladbach*
Sinzig-Mönchsheide
Waldbröl
Weilerswist*
Wiehl
Wipperfürth
Wissen*

*Ausweichplätze (Startplätze können am Tage abweichen s. Startplatzentscheidung)

HIer gehts zu den Jobangeboten
Besuchen sie uns auf facebook
Startseite | Kontakt | Partner | AGB | Impressum
Content, Layout & Design © by www.aeronautic.de